Mehr als 5.000 Unterschriften für die Unterschriften-Aktion des Heimatvereins Marzahn-Hellersdorf e.V.

DANKE! Symbolische Übergabe von über 5.000 Unterschriften an Baustadtrat Richter

Bei einer Ortsbegehung der Schule wurden die vom Heimatverein Marzahn-Hellersdorf e.V. gesammelten Unterschriften symbolisch an die Politik übergeben.

Baustadtrat Stephan Richter (re.) nimmt symbolisch die Unterschriften des Einwohnerantrages entgegen
Baustadtrat Stephan Richter (re.) nimmt symbolisch die Unterschriften des Einwohnerantrages entgegen

 

 

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die unser Anliegen so engagiert mit ihrer Unterschrift unterstützt haben! Die Aktion hatte in Marzahn-Hellersdorf einen überwältigenden und bislang beispiellosen Erfolg in der Kaulsdorfer Kiezgeschichte.

 

Laut Matthias Fischer (Mitglied des Heimatvereins Marzahn-Hellersdorf e.V.) hat die Aktion nach aktuellem Stand bisher 5.022 Unterschriften eingebracht. Die Zahl der Unterschriften für den Einwohnerantrag wird aber trotz Aktionsende noch weiter steigen, da einige Unterschriftenlisten in den kommenden Tagen noch erwartet und nachgereicht werden.